• Jobs Job bei Dussmann Wohnbau

Dussmann Wohnbau

Planegg

Planegg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für Buchhaltung, Controlling / Assistenz in der Projektabwicklung Dussmann Wohnbau Planegg Finanzbuchhaltung; Hausverwaltungsbuchhaltung; Assistenz für kaufmänn. Projektabwicklung und Abrechnung der Bauvorhaben.

Bräuhausstraße 4a 82152 Planegg Zur Ergänzung Unseres Sympathischen Bauträger-teams Suchen Wir Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Die Bereiche Buchhaltung Controlling / Assistenz In Der Projektabwicklung Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Hausverwaltungsbuchhaltung Assistenz Für Kaufmänn Projektabwicklung Und Abrechnung Der Bauvorhaben Anforderungsprofil / Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierten Betriebswirtschaftlichen Und Buchhalterischen Kenntnissen Erfahrungen Im Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Bei Einem Bauträger Oder Generalunternehmer In Der Projektabwicklung Versierter Umgang Mit Ms-office Kenntnisse In Der Bauträgersoftware "amadeus" Sind Von Vorteil Ein Hohes Maß An Organisations- Und Teamfähigkeit Sind Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe In Einer Wachstumsstarken Branche Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Motivierten Teams Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail An: Buero@-de Zh Frau Reuter Www-de Isesda Buchhalter Finanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projektassistentin Industriekaufmann Contoller Buchhalter Finanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projektassistentin Industriekaufmann Contolle Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Buchhaltung Controlling / Assistenz In Der Projektabwicklung Finanzbuchhaltung Hausverwaltungsbuchhaltung Assistenz Für Kaufmänn Projektabwicklung Und Abrechnung Der Bauvorhaben Planegg Buchhalter Finanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projektassistentin Industriekaufmann Contolle

Dussmann Wohnbau (Planegg)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Sachbearbeiter* mit dem Schwerpunkt Travel Management
   BAADER (Lübeck)

Elektroniker (Gebäude-, Informations- und Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektr
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)